AD - authentifizeren von externen emailAdressen

Dieses Thema AD - authentifizeren von externen emailAdressen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WalterH, 6. Dez. 2006.

Thema: AD - authentifizeren von externen emailAdressen Hallo! Mein Name ist Walter und ich komme aus Salzburg (Österreich) Ich habe ein kleines Problem. IM AD gibt es...

  1. Hallo!

    Mein Name ist Walter und ich komme aus Salzburg (Österreich)

    Ich habe ein kleines Problem.

    IM AD gibt es (EMail)Verteilergruppen, die nur von authentifizierten Usern besendet werden dürfen.

    Jetzt habe ich aber den Fall, dass Mails von bestimmten Absendern trotzdem weitergeleitet werden müssen.

    Habe mir jetzt schon gedacht, ich lege einen Kontakt an und gebe dem eine externe Mail Adresse.
    Das geht ja auch, aber die Mails die von diesem Kontakt hereinkommen, werden trotzdem nicht weitergeleitet.

    Kennt von euch einer eine Lösung für dieses Problem?????

    Vielen Dank!!
     
Die Seite wird geladen...

AD - authentifizeren von externen emailAdressen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Virtual Box und externens Laufwerk? Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
Mehere Ordner von einer externen zu einem Ordner zusammenfassen Windows 8 Forum 1. Dez. 2014
Hersteller/Name der externen Festplatte Windows XP Forum 16. Aug. 2011