Ad-aware 6.0 oder 1.06

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den beiden Ad-aware versionen 6.0 und 1.06 gibt oder ob es sich um eine Beta version handelt.
Habe mir gerade 1.06 aufs Notebook gespielt habe aber auf meinem Hauptrechner die Vers. 6.0.
Die Version 6.0 habe ich auf deutsch und die Vers. 1.06 ist leider auf Englisch :mad: :mad: :mad: und in der Kontroolleiste ist leider auch nur Englisch als Sprache ausgewiesen.

Kann mann das vielleicht mit einem Ad On oder einer Zusatzsoftware beheben????

Schönsten Dank im Voraus

Gruß Andrew
 
  • #4
Oder halt im Link davor. ::) ;D
 
  • #5
:) :) :) :) :) Schönsten dank fürs posten. Habe dann alles gefunden und auch mein Ad aware ist jetzt auf Deutsch.

Danke noch mal an alle poster:

Gruß Andrew :D :D :D :D
 
Thema:

Ad-aware 6.0 oder 1.06

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben