ad-aware 6.0 Personal

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
kann es sein das es seit einigen Wochen oder Monaten keine Aktuelleren Referenzdateien mehr zum downloaden gibt? Meine letzte Ref.Datei ist 01R347
 
  • #3
Hi !
Ist gut möglich, aber warum updatest du nicht auf die neue Ad-Aware SE Personal 1.05.
Hier der Link dazu .
Ein gesundes Neues Jahr sowie liebe Grüße Uwe
 
  • #5
ringostar schrieb:
Guten Tag,
kann es sein das es seit einigen Wochen oder Monaten keine Aktuelleren Referenzdateien mehr zum downloaden gibt? Meine letzte Ref.Datei ist 01R347
Die 6.x wird ja auch nicht mehr gepflegt - zieh dir die akutelle 1.5se aus dem Netz.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hi, danke für Eure Tipps.
Wünsche Euch ein Gutes Erfolgreiches Jahr 2005.

tschau...
 
  • #7
ad-aware 6.0 Personal

Diese Version gibt es nicht mehr und hat auch keine Update.



Wenn Du eine gekaufte Version über das Internet runtergeladen hast bekommst Du die neue Voll-Version gratis, hatte das selbe Problem und es funktionierte ohne Problem musste einfach die Kauf Nr. angeben.

Mfg. Walter

:-\
 
Thema:

ad-aware 6.0 Personal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben