Ad-aware 6.0

Dieses Thema Ad-aware 6.0 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Dunz, 15. Aug. 2004.

Thema: Ad-aware 6.0 hi leutz... ich wusste nicht genau, wohin ich das posten soll aber da es mit viren zu tun hat bin ich hier...

  1. hi leutz...
    ich wusste nicht genau, wohin ich das posten soll aber da es mit viren zu tun hat bin ich hier hoffentlich richtig.
    mein ad-aware hat gerade ganz viel müll gefunden, darunter war auch 2 mal diese datei (aus dem protokoll kopiert):
    obj[44]=LSP : SAHagent (c:\windows\system32\lsp.dll)
    ich konnte sie nicht direkt löschen, da sieja anscheinend zu windows gehört. ist das richtig so oder soll ich sie löschen? war mir nicht sicher, wollte nicht das mein windows im arsch geht .

    MFG
    dunZ²³
     
  2. sie ist dran!!!
     
  3. Removal Tool LSP-Fix

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ad-aware 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
avira und ad-aware: kompatibel?! Firewalls & Virenscanner 1. Sep. 2010
Ad-Aware Firewalls & Virenscanner 20. März 2010
Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Ad-Aware Free stürzt bei Scan ab Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2009