Ad-aware 6 Prof

  • #1
U

ufo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2001
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Alpha Centauri
hallo,
ich suche nach einem Benutzerhandbuch für die neue Professinal Version,
wer kann mir weiterhelfen :)
auf den Lavasoftseiten hab ich dergleichen nichts gefunden oder ich war 8)
 
  • #2
Möglicherweise verstehe ich dich miss... :)

Aber die Hilfe (das Benutzerhandbuch) ist bei Ad-aware Prof. 6.0 doch im Programm integriert.

Allerdings gibt es da leider keine deutsche Hilfe. Ich habe an Lavasoft mehrere E-Mails deswegen geschrieben, aber die haben es nicht einmal für nötig erachtet, mir zu antworten.

Ich wollte erst einen Rechtsanwalt einschalten, aber ich stellte fest, dass ich für Ad-aware eigentlich keine Hilfe brauchte...

Auf jeden Fall ist Lavasoft für mich gestorben.

Schöne Grüße
Wolfgang
 
  • #4
Hihihi - das wär' doch auch einmal eine Idee...

Aber nein. Wenn ich rechtlich richtig informiert bin, müssen in Deutschland verkaufte Produkte auch eine deutsche Betriebsanleitung (deutsches Handbuch, deutsche Hilfe, deutsche bedienungsanleitung...) enthalten.

Ich weiß allerdings nicht, ob das auch auf Software zutrifft, nehme es aber an; zumindest dann, wenn in deutscher Sprache geworben wird und auch eine deutsche Web-Site für diese Software existiert.

Aber - wie gesagt: So viel Hilfe erfordert Ad-aware nun doch nicht, so dass ich mit der englischsprachigen Dokumentation einigermaßen zurecht komme.

Gruß
Wolfgang
 
  • #5
wowische schrieb:
Aber die Hilfe (das Benutzerhandbuch) ist bei Ad-aware Prof. 6.0 doch im Programm integriert.
Allerdings gibt es da leider keine deutsche Hilfe. Ich habe an Lavasoft mehrere E-Mails deswegen geschrieben, aber die haben es nicht einmal für nötig erachtet, mir zu antworten.

ja, sowas meinte ich , eine Übersetzung der Hilfedatei

hät ja sein können das jemand dieses Ding schon mal übersetzt hat ...
 
Thema:

Ad-aware 6 Prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben