ad-aware oder spybot

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi,

welches von den progis is den das bessere???


----schnipp!---------------------------
 
  • #2
Hi,

kann man so nicht sagen. Jedes findet durchaus Sachen, die das Andere übersieht. Gegebenenfalls einfach beide einsetzen.

Dirk
 
  • #3
thx

nur mit einem prob schlag ich mich noch rum...
hab spybot auf nem isolierten rechner ohne internetanschluss - wie komm ich an die updates?

ich kann zwar immer wieder ne vollversion insten, aber die downloadseiten werden meist sehr spät aktualisiert.

-----schnipp!-------------------
 
  • #4
Nimm beides! Die Mischung machts.
 
  • #5
@all,
mich würde interessieren ob AdAware auch irgendwo eine Liste der bekannten Spyware-Module? nennt wie es Spybot macht.
Habe derzeit kein AdAware laufen, da mir der Zeitraum zwischen Updates ziemlich lange vorkam, aber vielleicht vertraue ich inzwischen Spybot schon wieder fast zu viel ;D . Man weiss ja nie. ;D
Gruss
 
  • #6
@jeffsmartie

ok - jebongt!!!!!!!!!! ;D

und danke
 
  • #7
@longney

hab auch schon gesucht... is auch n büschen seltsam:
spybot liefert alle paar tage was und ad-aware macht schon lange nix mehr???

-----schnipp!----------------
 
  • #8
Ich persönlich finde Spybot besser (aktueller und kommt soweit immer mit Updates nach) ... Ad-Aware ist schon des längeren nicht aktuallisiert worden und hängt somit aktueller Spyware immer hinterher...
 

Anhänge

  • HideBlur.png
    HideBlur.png
    172,4 KB · Aufrufe: 505
  • #9
ad-aware macht schon lange nix mehr
Ad-Aware ist schon des längeren nicht aktuallisiert worden und hängt somit aktueller Spyware immer hinterher...

scheint Lavasoft wohl auch so zu sehen...
Version 6.0 (Standard Edition Freeware) kommt Anfang Februar in neuem Gewand  (wie die Webseite).

pan_fee  ;)
 
  • #10
Hallo Freunde,
richtig - die Mischung macht's.
Man darf sich nicht allein auf eine Anzeige verlassen!!
Bei der Navigation muß man mindesten 2 unabhängige
Systeme laufen haben und dazu am besten noch eine
Kontrolle :D
Ich fahre Ad-aware, Spybot und Cydoorkiller.
Ist doch sonst nix los, Gruß - Kpt.B.
 
  • #11
Das sehe ich genauso. Die beiden Programme ergänzen sich sehr gut. Bis zur Veröffentlichung von Adware 6.0 hat Spybot bei mir zusätzliches gefunden - und nun war es umgekehrt.

Greetz, Trispac
 
  • #12
Hallo ich habe mir die Firewall Comodo installiert hat auch alles wunderbar. Aber jetzt bekomm ich folgenden Fehler, wenn ich Commodo öffnen will. Außerdem lade ich noch den Report hoch, vllt kann ja jemand da mit etwas anfangen.
Windows-Seven erlaubt mir keine .txt Dateien hochzuladen.
 
  • #13
Bitte nimm dir diesen Post mal zu herzen:

;)

Sprich du solltest diese Beta nutzen da dort speziel ein Problem mit Windows 7 testweise versucht wurde zu beheben und naja das scheint geklappt zu haben denn bei mir läufts
 
  • #14
Hallo ja ich habe das versucht, habe mir die Beta herunterladen. Aber bei mir gehts immer noch nicht. Ich such mal nach einer anderen Firewall.
 
  • #15
Naja du kannst auch mal im Forum dort kucken, oder nachfragen. Weil der Support durch die Community und die Entwickler ist dort sehr gut.
 
Thema:

ad-aware oder spybot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben