ad-aware oder spybot

Dieses Thema ad-aware oder spybot im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hydro, 22. Jan. 2003.

Thema: ad-aware oder spybot hi, welches von den progis is den das bessere??? ----schnipp!---------------------------

  1. hi,

    welches von den progis is den das bessere???


    ----schnipp!---------------------------
     
  2. Hi,

    kann man so nicht sagen. Jedes findet durchaus Sachen, die das Andere übersieht. Gegebenenfalls einfach beide einsetzen.

    Dirk
     
  3. thx

    nur mit einem prob schlag ich mich noch rum...
    hab spybot auf nem isolierten rechner ohne internetanschluss - wie komm ich an die updates?

    ich kann zwar immer wieder ne vollversion insten, aber die downloadseiten werden meist sehr spät aktualisiert.

    -----schnipp!-------------------
     
  4. Nimm beides! Die Mischung machts.
     
  5. @all,
    mich würde interessieren ob AdAware auch irgendwo eine Liste der bekannten Spyware-Module? nennt wie es Spybot macht.
    Habe derzeit kein AdAware laufen, da mir der Zeitraum zwischen Updates ziemlich lange vorkam, aber vielleicht vertraue ich inzwischen Spybot schon wieder fast zu viel ;D . Man weiss ja nie. ;D
    Gruss
     
  6. @jeffsmartie

    ok - jebongt!!!!!!!!!! ;D

    und danke
     
  7. @longney

    hab auch schon gesucht... is auch n büschen seltsam:
    spybot liefert alle paar tage was und ad-aware macht schon lange nix mehr???

    -----schnipp!----------------
     
  8. Ich persönlich finde Spybot besser (aktueller und kommt soweit immer mit Updates nach) ... Ad-Aware ist schon des längeren nicht aktuallisiert worden und hängt somit aktueller Spyware immer hinterher...
     

    Anhänge:

  9. scheint Lavasoft wohl auch so zu sehen...
    Ad-Aware Version 6.0 (Standard Edition Freeware) kommt Anfang Februar in neuem Gewand  (wie die Webseite).

    pan_fee  ;)
     
  10. Hallo Freunde,
    richtig - die Mischung macht's.
    Man darf sich nicht allein auf eine Anzeige verlassen!!
    Bei der Navigation muß man mindesten 2 unabhängige
    Systeme laufen haben und dazu am besten noch eine
    Kontrolle :D
    Ich fahre Ad-aware, Spybot und Cydoorkiller.
    Ist doch sonst nix los, Gruß - Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

ad-aware oder spybot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spybot S&D und/oder Ad-Aware ? Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Apr. 2008
Ad-aware 6.0 oder 1.06 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2005
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
avira und ad-aware: kompatibel?! Firewalls & Virenscanner 1. Sep. 2010
Ad-Aware Firewalls & Virenscanner 20. März 2010