Ad-Aware SE Personal findet nichts mehr

Dieses Thema Ad-Aware SE Personal findet nichts mehr im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von KeinProfi, 4. Okt. 2005.

Thema: Ad-Aware SE Personal findet nichts mehr Hallo Kollegen, bis Ende August hat Ad-Aware bei jedem System-Scan bis zu 20 Spione auf meinem PC gefunden. Dann...

  1. Hallo Kollegen,

    bis Ende August hat Ad-Aware bei jedem System-Scan bis zu 20 Spione auf meinem PC gefunden. Dann wurden es trotz ständiger Updates (letzte Fassung: SE1R68 vom 28.9.2005) immer weniger und seit 2 Wochen meldet er mir, daß ich überhaupt keine Spione auf der Festplatte hätte.
    Ich habe weder mein Surf-Verhalten geändert, noch eine andere Firewall oder AV installiert, es blieb alles beim alten.
    Ist das normal? Verschicken die da draußen (doubleclick, falkag usw.) keine Spione mehr?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. moin moin :)

    das prob hatte ich auch - ka was es auf einmal hatte...

    ich habs einfach komplett deinstalliert, neu runtergeladen, und wieder installiert (komplett neu nicht nur neue komponenten)
    und schau auch in das verzechnis wo du die jetztige version drinnen hast - da waren bei mir noch reste drinnen die der uninstall - manager übersehen bzw nicht entfern hat ;)

    jetzt funzt wieder alles prima und er findet auch wieder die gleichen sachen und ca die menge wie vorher :)

    gr33tz inside
     
  3. Vielen Dank für den Tip, hat auch bei mir funktioniert  :)

    Mir stellt sich jetzt die Frage, WER hat Ad-Aware zum Schweigen gebracht ?  :mad:
    Updates von MSN? Ebay über das gesponserte XP Anti-Spy?

    Daß Ad-Aware müde geworden ist und deshalb nichts mehr gefunden hat, glaub ich nicht.

    Die Löschung von Ad Aware hat auch die Bremskeile mitgelöscht, deshalb geht es jetzt nach einer Neu-Installation wieder. Fragt sich nur, wie lange...
     
  4. joar erstmal super das es wieder funzt! ;)


    war es das damals bei mir gmacht hat weiss ich bis heute nicht
    aber seitdem funktionierts einwandfrei :)

    greetz inside
     
Die Seite wird geladen...

Ad-Aware SE Personal findet nichts mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Aware SE Personal Firewalls & Virenscanner 15. Okt. 2005
Ad-Aware SE Personal 1.0.5 Einstellungs-Anleitung Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Apr. 2005
ad-aware 6.0 Personal Windows-Updates 1. Jan. 2005
Ad-Aware SE Personal Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Sep. 2004
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011