Ad-Aware SE Personal findet nichts mehr

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,

bis Ende August hat Ad-Aware bei jedem System-Scan bis zu 20 Spione auf meinem PC gefunden. Dann wurden es trotz ständiger Updates (letzte Fassung: SE1R68 vom 28.9.2005) immer weniger und seit 2 Wochen meldet er mir, daß ich überhaupt keine Spione auf der Festplatte hätte.
Ich habe weder mein Surf-Verhalten geändert, noch eine andere Firewall oder AV installiert, es blieb alles beim alten.
Ist das normal? Verschicken die da draußen (doubleclick, falkag usw.) keine Spione mehr?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
moin moin :)

das prob hatte ich auch - ka was es auf einmal hatte...

ich habs einfach komplett deinstalliert, neu runtergeladen, und wieder installiert (komplett neu nicht nur neue komponenten)
und schau auch in das verzechnis wo du die jetztige version drinnen hast - da waren bei mir noch reste drinnen die der uninstall - manager übersehen bzw nicht entfern hat ;)

jetzt funzt wieder alles prima und er findet auch wieder die gleichen sachen und ca die menge wie vorher :)

gr33tz inside
 
  • #3
Vielen Dank für den Tip, hat auch bei mir funktioniert  :)

Mir stellt sich jetzt die Frage, WER hat Ad-Aware zum Schweigen gebracht ?  :mad:
Updates von MSN? Ebay über das gesponserte XP Anti-Spy?

Daß Ad-Aware müde geworden ist und deshalb nichts mehr gefunden hat, glaub ich nicht.

Die Löschung von Ad Aware hat auch die Bremskeile mitgelöscht, deshalb geht es jetzt nach einer Neu-Installation wieder. Fragt sich nur, wie lange...
 
  • #4
joar erstmal super das es wieder funzt! ;)


war es das damals bei mir gmacht hat weiss ich bis heute nicht
aber seitdem funktionierts einwandfrei :)

greetz inside
 
Thema:

Ad-Aware SE Personal findet nichts mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben