Ad-Aware SE Personal

  • #1
D

Dr._Schwarz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo allerseits,

ich habe mir von der CD, die im September-Heft der PC-Welt war, die Sprachdateien von Ad-Aware geladen. Wie bringe ich Ad-Aware dazu auf Deutsch zu starten?

Danke für Eure Hilfe

B :)
 
  • #2
Einfach in den Installationsordner (in der Regel c:\Ad-Aware) und hier in den Unterordner Languages reinkopieren.
Dann das Programm aufrufen und unter Settings die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen.

Greetz FE ;D
 
  • #3
Hallo First Evangelist,

was Du vorschlägst habe ich bereits gemacht. Aber Deutsch taucht im Drop-Down-Menü nicht auf. Wie soll's weiter gehen?

B8 :)
 
  • #4
Hi.
Das ist aber seltsam. Dann hast Du ein Problem bei dem ich Dir nicht helfen kann. Hast Du möglicherweise eine alte Ad-Aware Version ?

Greetz FE
 
  • #5
Hallo First Evangelist,

eher das Gegenteil. Ich habe Build 1.05 (frisch heruntergeladen). Die Sprachdateien auf der PC-WELT CD enthalten keine AWL-Dateien und die braucht man offensichtlich, damit alles funktioniert. Es gibt aber im Ad-Aware Forum eine Deutsche Abteilung, wo man sich eine (inoffizielle) deutsche Sprachdatei herunterladen kann. Das habe ich gemacht und die Datei installiert. Jetzt spricht Ad-Aware deutsch. Ich bin zufrieden!

B8 :)
 
  • #7
Hi!

@PCDpan_fee: Zum Glück hast du hingeschieben bzw. verlinkt, sonst hätte ich die Sprachdatei suchen müssen. Das Lob ich mir! :)

Werde Sie gleich mal saugen!

Danke!



Gruß
DerBozz
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
die deutsche Sprachdatei hättest du auch hier bei uns gefunden ::) :p


pan_fee

Lange habe ich selber die deutsche Sprachdatei (auch anderswo) gesucht und hier wird sie angeboten!
Danke für den Link an den Mod!
Wie immer für mich seit Jahren: Das hier ist das RICHTIGE Forum!
 
Thema:

Ad-Aware SE Personal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben