Ad-Aware SE Pro

Dieses Thema Ad-Aware SE Pro im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Q-Sonic 05, 30. Jan. 2005.

Thema: Ad-Aware SE Pro Hallo,wer kann helfen !!!!!Wenn ich ein Scan starte öffnet sich ein Fenster mit dem Text das mein Rechner in 60sec...

  1. Hallo,wer kann helfen !!!!!Wenn ich ein Scan starte öffnet sich ein Fenster mit dem Text das mein Rechner in 60sec runter fährt ausgelöst von NT-Autorität\System!!!!Habe sonst keine Prob mit mein PC er läüft prima nur mit Ad-Aware habe ich das Prob.!Habe noch McAfee Viren Scan,Spyware Doc und PestPatrol drauf wenn ich mit diesen Prog.Scane gibt es kein Problem!!!Was kann ich machen!!! Danke


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. du hast dir einen wurm eingefangen.

    lade dir folgendes programm herunter und führe es aus, damit es die würmer entfernen kann:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2344

    installiere anschließend folgende aktualisierungen von mircosoft:

    blaster patch

    sasser patch

    achtung:

    ich empfehle dringend eine installation von serivce pack 2. dieses kannst du über das windows update (http://windowsupdate.microsoft.com/) installieren oder hier komplett herunterladen:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2362

    die einzelnen aktualisierungen gegen sasser und blaster schützen dich nur gegen diese würmer. das service pack 2 bietet mehr sicherheit...
     
  3. Habe alles so gemacht wie mir geraten wurde, hat nicht gebracht!!!!!!!!!Starte ich Ad-Aware und starte ein Scen kommt das gleich Fenster wieder und der PC fährt runter!!!!! Hat noch einer ein Tip Danke!!!!P.S lösche ich Ad-Aware und Instal. es neu und mache ein Scen ohne das ich Ad-Aware aufdem neusten stand bringe passiert nichts!!!!!!!
     
  4. du darfst 1. nicht im internet sein, wenn du deinen rechner vom wurm entfernen willst. sonst kommt das fenster und du kannst ihn nicht rechtzeitig löschen.
    sollte das fenster trotzdem aufklappen, mach folgendes:

    start --> ausführen --> shutdown -a --> enter
    achtung: zwischen shutdown und dem -a muss ein leerzeichen stehen.

    nun fährt dein rechner für dieses mal nicht herunter. jetzt einfach den scan starten lassen, den wurm entfernen und die aktualisierungen installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Ad-Aware SE Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
avira und ad-aware: kompatibel?! Firewalls & Virenscanner 1. Sep. 2010
Ad-Aware Firewalls & Virenscanner 20. März 2010
Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Ad-Aware Free stürzt bei Scan ab Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2009