Ad-Aware SE Pro

  • #1
Q

Q-Sonic 05

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,wer kann helfen !!!!!Wenn ich ein Scan starte öffnet sich ein Fenster mit dem Text das mein Rechner in 60sec runter fährt ausgelöst von NT-Autorität\System!!!!Habe sonst keine Prob mit mein PC er läüft prima nur mit Ad-Aware habe ich das Prob.!Habe noch McAfee Viren Scan,Spyware Doc und PestPatrol drauf wenn ich mit diesen Prog.Scane gibt es kein Problem!!!Was kann ich machen!!! Danke


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
du hast dir einen wurm eingefangen.

lade dir folgendes programm herunter und führe es aus, damit es die würmer entfernen kann:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2344

installiere anschließend folgende aktualisierungen von mircosoft:

blaster patch

sasser patch

achtung:

ich empfehle dringend eine installation von serivce pack 2. dieses kannst du über das windows update (http://windowsupdate.microsoft.com/) installieren oder hier komplett herunterladen:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2362

die einzelnen aktualisierungen gegen sasser und blaster schützen dich nur gegen diese würmer. das service pack 2 bietet mehr sicherheit...
 
  • #3
Habe alles so gemacht wie mir geraten wurde, hat nicht gebracht!!!!!!!!!Starte ich Ad-Aware und starte ein Scen kommt das gleich Fenster wieder und der PC fährt runter!!!!! Hat noch einer ein Tip Danke!!!!P.S lösche ich Ad-Aware und Instal. es neu und mache ein Scen ohne das ich Ad-Aware aufdem neusten stand bringe passiert nichts!!!!!!!
 
  • #4
du darfst 1. nicht im internet sein, wenn du deinen rechner vom wurm entfernen willst. sonst kommt das fenster und du kannst ihn nicht rechtzeitig löschen.
sollte das fenster trotzdem aufklappen, mach folgendes:

start --> ausführen --> shutdown -a --> enter
achtung: zwischen shutdown und dem -a muss ein leerzeichen stehen.

nun fährt dein rechner für dieses mal nicht herunter. jetzt einfach den scan starten lassen, den wurm entfernen und die aktualisierungen installieren.
 
Thema:

Ad-Aware SE Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben