Ad-Aware und Co.

Dieses Thema Ad-Aware und Co. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Conrad_, 2. Juni 2005.

Thema: Ad-Aware und Co. Hallo Experten, es ist ja gerade viel Bewegung bei Ad-Aware und Spybot, neue Versionen sind da. Ich frage mich - und...

  1. Hallo Experten,
    es ist ja gerade viel Bewegung bei Ad-Aware und Spybot, neue Versionen sind da. Ich frage mich - und jetzt Euch - braucht man derartige Programme überhaupt ?

    Die Spione nisten sich ja in temp. Verzeichnissen ein. Wenn diese regelmäßig (z.B mit Spurenvernichtern) gelöscht werden, sollte das Problem doch gar nicht bestehen, oder ?

    Gruss Conrad
     
  2. das wäre schön wenn SIE nur in den Temp Verzeichnissen lägen
     
  3. Hallo Conrad,

    ja, man sollte sie einsetzen und zwar mehrere. Lies dazu auch hier http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/112811/index.html . Ein Grund für mich, die Kombination von AdAware, Spybot und Microsoft AntiSpyware zu nutzen.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Ad-Aware und Co. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
avira und ad-aware: kompatibel?! Firewalls & Virenscanner 1. Sep. 2010
Ad-Aware Firewalls & Virenscanner 20. März 2010
Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Ad-Aware Free stürzt bei Scan ab Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2009