Ad-Aware vs Spybot S&D

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Welches Programm ist eurer Meinung nach besser:

Ad-Aware oder Spybot?
 
  • #2
nimm beide, sie ergänzen sich wunderbar: was ad-aware nicht findet findet dafür spybot und umgekehrt ...

greetz

hugo
 
  • #3
Grüß Gott,

schau' mal in die neue c't 16/04. Dort schneidet Spybot in einem Test wesentlich besser ab.
Aber wie hp richtig feststellt, bringt bei Programmen dieses Typs meistens eine Kombination von mehreren den größten Erfolg.
 
  • #4
Spybot bietet eine Immunisierungsoption, welche Schädlinge automatisch blockt. Die kostenlose Version von Ad-Aware besitzt soweit ich weiss keine vergleichbare Funktion, somit verwende ich beide Versionen. :D
 
Thema:

Ad-Aware vs Spybot S&D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben