Ad-aware

Dieses Thema Ad-aware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Freddy, 25. Okt. 2002.

Thema: Ad-aware Hallo miteinander! Gibt es keine neue Spyware mehr? Weis jemand ob was bei Ad-aware los ist? Ich habe mich vor...

  1. Hallo miteinander!
    Gibt es keine neue Spyware mehr?

    Weis jemand ob was bei Ad-aware los ist? Ich habe mich vor längerer Zeit dort registrien lassen und somit ein Gratisupdate mit Benachrichtigung auf Lebenszeit erworben.
    Es gab auch in verhältnismässig kurzen Abständen eine neue Programm Version. Jetzt ist aber schon seit langer Zeit die Version 5.83 im Angebot.
    Leider kann ich kein englisch, um bei Lavasoft selbst nachzufragen.

    Sollte jemand schlauer sein, wäre ich für eine Antwort danbar.
     
  2. Aktuell ist die Version 5.83 mit der Referenzfile 042-24.09.2002
    Zum Updaten benutze ich das Programm LavaSoft RefUpdate 2.0 von deren Seite. Die Verbindung lasse ich dann über den Server Lavasoft.net aufbauen,der ist schneller und stabiler als der zuerst angebotene.
     
  3. Danke Wakku, ich mach es eigentlich genauso, da ich aber kein englisch kann, bekomme ich auch nicht mit falls es auf der Homepage mal einen Hinweis gibt.
    Nun kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.
     
  4. Guck ab und zu hier in das Forum hier. UpDates werden da meist sofort angekündigt.
    Mitglieder des Forums werden auf Wunsch sogar automatisch benachrichtigt, wenn ein UpDate für eines ihrer Programme bereitsteht.
     
  5. Lauf dem Ad-Aware Forum wird weiterhin fleissig an 6.0 gearbeitet. Ein Erscheinungsdatum ist jedoch noch nicht in Sicht. Das Programm steht also noch nicht auf dem Abstellgleis ;D
     
  6. Hallo zusammen,

    und XP und Vista habe ich bisher immer eine weitere Taskleiste an der linken Seite erstellt. Dort habe dann meine am häufigsten verwendeten Programme platziert und verknüpfungen zu wichtigen Orten angelegt. Leider kann ich nicht wie bisher den "Computer" auf die linke Seite ziehen und somit eine eigene Taskleiste erstellen. Anderweitig ist mir das auch noch nicht gelungen, aber da muss es doch einen Weg geben, oder?

    Grüße,
    juppsen
     
  7. Hi... also ich wüsste nur einen Ordner mit Verknüpfungen anlegen und ihn denn inna Taskleiste ziehen... oder RocketDock, is ein supa tool ^^

    DerGiftzwerg
     
  8. Danke dir, RocketDock ist echt klasse - und die extra Icons, die es dort zumn DL gibt, machen das Paket perfekt!
     
  9. supa... habs sie auch auch und bin auch supa zufrieden mit ^^

    DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Ad-aware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
avira und ad-aware: kompatibel?! Firewalls & Virenscanner 1. Sep. 2010
Ad-Aware Firewalls & Virenscanner 20. März 2010
Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Ad-Aware Free stürzt bei Scan ab Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2009