Ad Aware

Dieses Thema Ad Aware im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Giappo, 13. März 2005.

Thema: Ad Aware Hallo, beim scannen mit AD AWARE , wurden Windows Updates als Malware erkannt. Was soll ich davon halten?

  1. Hallo,

    beim scannen mit AD AWARE , wurden Windows Updates als Malware erkannt.
    Was soll ich davon halten?
     
  2. und wie heißt die exe Datei dazu? ???

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    die Registry-Einträge:

    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service\
    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service param
    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service DownloadPath
    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service Language
    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service Software Table
    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service reqcount
    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service track
    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service LastUpdate
    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\microsoft\windows\currentversion\uninstall\adstatus service\
    HKEY_LOKAL_MACHINE:software\microsoft\windows\currentversion\uninstall\adstatus service DisplayName
     
  4. Vielen Dank,

    frag mich nur von wo der Mist herkommt, habe nämlich am selben Tag von Microsoft Updates runtergeladen.
    Komisch,daß SPYBOT-SEARCH & DESTROY nichts gefunden hat!
     
  5. Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Da diese Einträge von AD AWARE als Windows Update Reg Value gemeldet wurden, war ich mir erst nicht sicher,ob ich die löschen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Ad Aware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
avira und ad-aware: kompatibel?! Firewalls & Virenscanner 1. Sep. 2010
Ad-Aware Firewalls & Virenscanner 20. März 2010
Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Ad-Aware Free stürzt bei Scan ab Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2009