Ad-Aware

Dieses Thema Ad-Aware im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Facelwega, 20. März 2010.

Thema: Ad-Aware .... habe ich seinerzeit installiert und laufend aktualisiert. Im Zusammenhang mit Anwendungsproblemen der neusten...

  1. .... habe ich seinerzeit installiert und laufend aktualisiert. Im Zusammenhang mit Anwendungsproblemen der neusten Version habe ich das Programm deinstalliert. Jetzt stelle ich fest, dass in der Registry noch immer der Eintrag aawservice verbleibt. Dieser Eintrag kann ich nicht löschen.

    Ist es gegebenenfalls möglich, den Registry-Eintrag um(zu)benennen / zu ändern (z.B. bbwservice) und dann zu löschen? Da ich bis anhin mit der Registry nicht gearbeitet habe, bin ich stark verunsichert.

    Uebrigens: Ich weiss, dass dieses Thema in anderen Foren schon behandelt worden ist. Für mich hat sich aber - zu mindest bis anhin - keine verständliche Lösung gezeigt.

    Vielen Dank für ein FeedBack

    Facelwega

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. zuerst den Besitz übernehmen und Vollzugriff, dann kannst du den Schlüssel von Ad-Aware löschen:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,157680.msg791309.html#msg791309

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ad-Aware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
avira und ad-aware: kompatibel?! Firewalls & Virenscanner 1. Sep. 2010
Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Ad-Aware Free stürzt bei Scan ab Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2009
Spybot S&D und/oder Ad-Aware ? Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Apr. 2008