AD Explorer in Dameware zeigt nichts an

Dieses Thema AD Explorer in Dameware zeigt nichts an im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von idontknow, 14. Sep. 2010.

Thema: AD Explorer in Dameware zeigt nichts an Hi zusammen, ich habe das problem, dass in dameware über den AD explorer nichts angezeigt wird. sobald ich bspw....

  1. Hi zusammen,

    ich habe das problem, dass in dameware über den AD explorer nichts angezeigt wird.
    sobald ich bspw. auf die OU active directory users & computers klicke, seh ich zwar die sanduhr, aber danach bleibt die OU leer.
    woran könnte das liegen.
    bin mir nicht 100% sicher. aber ich glaube das problem erst seit umstellung auf windows 7 zu haben.

    lokal auf meinem rechner bin ich mit meinem domain admin account angemeldet.
     
  2. Update auf die neueste Version, erst damit wir Windows 7 unterstützt.
     
  3. die aktuellste version ist bereits drauf. 6.9.0.0. :(
     
  4. bin ich der einzige, der das problem hat?! :(
     
Die Seite wird geladen...

AD Explorer in Dameware zeigt nichts an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016