Ad Tools .exe Risikobehaftet

Dieses Thema Ad Tools .exe Risikobehaftet im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von tomi, 26. Feb. 2005.

Thema: Ad Tools .exe Risikobehaftet Hallo Ich habe einen Ordner drauf Ad tools.exe den mir Norton als risikobehaftet angibt den Versuch diesen zu...

  1. Hallo
    Ich habe einen Ordner drauf Ad tools.exe den mir Norton als risikobehaftet angibt den Versuch diesen zu löschen schlägt aber immer fehl ebenso manuelles löschen . Adware 6 zeigt nichts an .
    was kann ich tun :-\
     
  2. hmm wenn du deinen comp. startest klappt da ein internet explorer fenster auf ?
     
  3. Hallo
    nachdem ich es über den abgesicherten Modus gestartet habe konnte ich die Dateien löschen. Als ich dann ein paar Progs öffnen wollte kam einmal eine 16 Bit teilung das dieses Prog nicht MS DOS bzw für Windows geeignet sei obwohl ich dieses schon seit mehr als 3 Jahre drauf habe. Dann habe ich Clone Cd gestartet da fragt er ja wegen Update habe dies verneint und Zack absturz mit dem hinweis das ein Gerätetreiber nicht richtig funzen würde und ich Hardware oder Software deinstallieren sollte. Habe jetzt diese beiden Progs mal deinstalliert. Ob das mit dem Add tool .exe was zu tun hat?
     
  4. :D
    Für Clone CD wirst Du hier keinen Support bekommen. Ist inzwischen nicht mehr legal.
     
Die Seite wird geladen...

Ad Tools .exe Risikobehaftet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014
Kann man seine IP mit VPN-Tools hinter einem Router wirksam verschleiern? Sonstiges rund ums Internet 21. Dez. 2013
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013
IE 11: Entwicklertools deaktiviert Windows XP Forum 3. Nov. 2013