Ad Tools .exe Risikobehaftet

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe einen Ordner drauf Ad tools.exe den mir Norton als risikobehaftet angibt den Versuch diesen zu löschen schlägt aber immer fehl ebenso manuelles löschen . Adware 6 zeigt nichts an .
was kann ich tun :-\
 
  • #3
hmm wenn du deinen comp. startest klappt da ein internet explorer fenster auf ?
 
  • #4
Hallo
nachdem ich es über den abgesicherten Modus gestartet habe konnte ich die Dateien löschen. Als ich dann ein paar Progs öffnen wollte kam einmal eine 16 Bit teilung das dieses Prog nicht MS DOS bzw für Windows geeignet sei obwohl ich dieses schon seit mehr als 3 Jahre drauf habe. Dann habe ich Clone Cd gestartet da fragt er ja wegen Update habe dies verneint und Zack absturz mit dem hinweis das ein Gerätetreiber nicht richtig funzen würde und ich Hardware oder Software deinstallieren sollte. Habe jetzt diese beiden Progs mal deinstalliert. Ob das mit dem Add tool .exe was zu tun hat?
 
  • #5
:D
Für Clone CD wirst Du hier keinen Support bekommen. Ist inzwischen nicht mehr legal.
 
Thema:

Ad Tools .exe Risikobehaftet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben