Ad Watch Fenster bleibt nach dem Start offen!

Dieses Thema Ad Watch Fenster bleibt nach dem Start offen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas23, 8. Feb. 2005.

Thema: Ad Watch Fenster bleibt nach dem Start offen! Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich habe Ad Aware SE Professional installiert und die Funktion AdWatch startet...

  1. Hallo!
    Ich habe folgendes Problem! Ich habe Ad Aware SE Professional installiert und die Funktion AdWatch startet automatisch beim Systemstart. Leider schließt sich das Fenster nach dem laden nicht mehr selbstständig. Ich habe auch in den Einstellungen keine Funktion gefunden, um das einzustellen. Kann mir jemand sagen, wie das bei dem Programm geht? Ich finds nämlich mühsam, immer das Fenster manuell schließen zu müssen.
     
  2. Hi!
    Wenn Du Ad-Aware startest (das Hauptprogramm zu Ad-Watch) klickst Du auf das Zahnrad und dann auf Tweak (engl.) oder Modifizieren (dt.). Unter dem Punkt Ad-Watch findest Du die Einstellmöglichkeit Lade Ad-Watch minimiert. Wenn Du die aktivierst, dann klappts auch.

    Gruss
    Chris
     
  3. Danke, hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Ad Watch Fenster bleibt nach dem Start offen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
fake Patek Philippe watches Windows XP Forum 8. Juni 2012
The easiest way to watch SWF files on Nokia X6 Windows XP Forum 4. Aug. 2011
ClipGeek.com - Watch & Share Videos Windows XP Forum 6. Nov. 2009
¿ InstallWatch / InstallRide ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Sep. 2008
Watchguard700 - Portprobleme Windows XP Forum 21. Nov. 2006