Adaptec 1200A Controller

  • #1
B

baerchen61

Guest
Hallo Fachleute

Ich mußte mein System neu aufsetzen und habe nun ein Problem. Im PC ist ein Adaptec 1200A Controller für IDE-HD's verbaut. Nach dem alles wieder eingerichtet war stellte ich fest das die beiden HD's die am Controller hängen nicht mehr erkannt werden. Bei der Treiberinstallation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Während der Treiberinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein Eintrag.
Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt.
Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller.

Ok, hab ich auch getan.Die aktuellen Treiber von dort geladen und es erscheint immer wieder die Meldung.
Es ist nicht möglich einen Treiber zu installieren.

Hat eventuell jemand eine Idee was das sein könnte?

Das Board ist ein ASUS A7N8V Deluxe. Alle verfügbaren Updates sind installiert. Windows XP Pro ist also superfrisch. Das Biios vom Board ist ebebnfalls aktuell.
Bevor ich alles neu machen mußte funktionierte der Controller einwandfrei...........
 
Thema:

Adaptec 1200A Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben