Adaptec 1200A Controller

Dieses Thema Adaptec 1200A Controller im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baerchen61, 23. März 2006.

Thema: Adaptec 1200A Controller Hallo Fachleute Ich mußte mein System neu aufsetzen und habe nun ein Problem. Im PC ist ein Adaptec 1200A...

  1. Hallo Fachleute

    Ich mußte mein System neu aufsetzen und habe nun ein Problem. Im PC ist ein Adaptec 1200A Controller für IDE-HD's verbaut. Nach dem alles wieder eingerichtet war stellte ich fest das die beiden HD's die am Controller hängen nicht mehr erkannt werden. Bei der Treiberinstallation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Während der Treiberinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
    In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein Eintrag.
    Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt.
    Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller.

    Ok, hab ich auch getan.Die aktuellen Treiber von dort geladen und es erscheint immer wieder die Meldung.
    Es ist nicht möglich einen Treiber zu installieren.

    Hat eventuell jemand eine Idee was das sein könnte?

    Das Board ist ein ASUS A7N8V Deluxe. Alle verfügbaren Updates sind installiert. Windows XP Pro ist also superfrisch. Das Biios vom Board ist ebebnfalls aktuell.
    Bevor ich alles neu machen mußte funktionierte der Controller einwandfrei...........
     
Die Seite wird geladen...

Adaptec 1200A Controller - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
Bei Adaptec 2940UW angeschlossenes CD-LW ist XP nicht installierbar Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Win XP auf PC mit Adaptec 2940 SCSI-CD-LW nicht installierbar Windows XP Forum 13. Sep. 2009
Asis P5Q Premium und Adaptec 5405 Sata Raid Windows XP Forum 14. Nov. 2008