Adaptec AHA 2940 UW Pro

  • #1
F

FlatEric

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Also Folgendes. Hab ne AHA Adaptec 2940 UW in meinem Rechner. Da man an der aber nur 2 Von 3 Anschlüssen gleichzeitig nutzen kann, hab mir ne 2940 UW Pro zugelegt. Alte Karte raus, neue Karte rein. Bootdevice bestimmt. Fertig. Windows XP bootet kurz (man sieht den XP Screen mit dem Balcken) und nach ca. 4 Sekunden fängt der rechner wieder von vorne an. Hab ich was vergessen zu konfigurieren oder hat XP ein Problem mit der Karte? Oder ist gar die Karte am Ar***? Hab die Alte Karte wieder rein und die neue in einen anderen PCI Slot eingebaut. Also XP erkennt die Karte. Ohne weiteres.
Angeschlossen ander 2940 UW sind bisher 3 F estplatten intern und 3 CD ROM intern. Extern will ich einen Scanner anschließen aber der ist erstmal zweitrangig. Hauptsache mein System bootet ordentlich von der 2940 UW Pro.
Danke im Voraus. Gruss FlatEric
 
  • #2
Treiber installiert?

Eddie
 
  • #3
Hallo Eddi!
Unter XP? Die Karte ist eindeutig im Gerätemanager von XP aufgelistet Ohne Frage- oder Uasrufezeichen. Wozu dann noch Treiber ?
Gruss FlatEric
 
  • #4
Vielleicht damit es funktioniert?
Aber lass es ruhig, war nur so eine Idee.

Eddie
 
Thema:

Adaptec AHA 2940 UW Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben