Adaptec ATA RAID 2400A

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

welche plattengrößen kann denn dieser controller? es ist das letzte bios drauf, in der beschreibeung steht: greater than 132GB - heißt das nun, daß 400GB platten auch funzen??? oder besser einfach mal mit einer platte testen ob die erkannt wird?

grüsse
lumpi_
 
  • #2
lumpi_ schrieb:
[...]in der beschreibeung steht: greater than 132GB - heißt das nun, daß 400GB platten auch funzen???

Zumindest steht da nicht, dass es nicht funktioniert...

lumpi_ schrieb:
oder besser einfach mal mit einer platte testen ob die erkannt wird?

... der Versuch liegt nahe. Scheinbar existiert ja die Möglichkeit. Warum also nicht? ;)
 
  • #3
hallo leute,

hab da nun 4x500GB WDC platten dran im RAID 5 - es funzt und sogar supi! ;-)

grüsse
lumpi_
 
Thema:

Adaptec ATA RAID 2400A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben