Adapter IDE auf Sata

  • #1
B

basti001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen. Aktuell betreibe ich ein kleines Media-Center in Form eines alten PC welcher auf Silent getrimmt ist.
In dem PC gibt es leider nur 2 IDE-Controller. Da ich aber aus meinem Laptop eine 80GB 2,5 Sata-Platte übrig habe und diese um einiges leiser als die 3,5 IDE Platten ist, würde ich gern die 2,5 Platte gegen die IDE-PLatten tauschen.
Schon seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem Adapter von 3,5 IDE auf 2,5 SATA. Gibt es soetwas oder hat schon jemand solch einen Adapter gesehen?
Besten Dank für eure Hilfe.
 
  • #3
HI DAnke für deine Hilfe, aber das konnt ich leider noch nicht genau heraus finden ob 3,5 SATA und 2,5 SATA PLatten an die gleichen Kabel bzw Controller etc. passen.
 
Thema:

Adapter IDE auf Sata

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben