Adapter VGA auf S-Video

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Hallo,

habe hier ein Notebook und dieses hat nur VGA Ausgang. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Lappi an ein Fernseher anschließen kann? Von VGA auf S-video oder so?

Es dankt
der Spender



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #3
Haben Grafikkarten nicht als Standard einen S-Video Ausgang...oder hat man den für HDMI geopfert?
Adapter sind für die Bildqualität immer schlecht...
 
  • #5
  • #6
@Steinhund

Nein wollte nur einmal den Thread, aber ich hatte ihn ins flasche Forum geschrieben! Sollte halt erst denken dann schreiben...

@ sprinttom
Nein das Notebook hat NUR VGA sonst nix!

@ ITM4
Jupp also mit so nem Dapter geht dass also?! Dann danke! und meine Frage wäre geklärt!



Es dankt
der Spender
 
Thema:

Adapter VGA auf S-Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben