AdAware6

  • #1
A

Athene

Guest
Hallo, habe eine mail bekommen, dass AdAware6 plus da ist - leider war bislang der server zum Download nicht zu erreichen - aber immerhin - nun ist es endlich da
 
  • #2
Inzwischen konnte ich sowohl die Lavasoftseite im Internet aufrufen als auch das Programm downloaden :D :D :D
 
  • #3
Hmpf, ich muss mit dem Download der kostenlosen Standard Version noch bis Feburar warten... :p
 
  • #4
Vielleicht, weil Du so penetrant die Fee ............. ::) :p ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #5
:-[  ;D
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel...
Ich hab den Spruch mal irgendwo gelesen und fand den irgendwie witzig. Ich hoffe Du schliesst durch diesen Spruch nicht auf meine Persönlichkeit... :p (hi,hi,hi, die ist nämlich noch viiiiiiiiieeeeeeeeeel schlimmer;) ;D )

Viele Grüße,
Rainer
 
  • #6
Hallo Freunde,
ich habe da ein unbedeutendes Problem :-\
Bisher hatte ich Spybot und wollte nun auch Ad-Aware.
Für Version 5.83 soll es eine deutsche Bedienerführung geben,
konnte ich einfach nicht finden (www.lavasoft.de/lang.html)
Beim Suchen fand ich bei uns (WT) Version 6.
und mit Vermerk multilingual HURRA!
Nun habe ich das Programm und kann wählen zwischen
English und English Default ::)
Ist hier irgendwo Jemand mit einem guten Rat??
Laßt einen armen Trottel nicht allein, Gruß Kpt.B.
 
  • #8
Parker ist der Beste :-*
 
  • #9
  • #10
Hallo Freunde :D
Herzlichen Dank für Eure liebe Mühe!
Es hat funktioniert mit AdAware/lang.
Paker und Charleshenry kommen in mein Logbuch ;)
Gruß, Kpt.B.
 
  • #11
Gibt es Internet Exploror 8 auch für w7-????????
 
  • #12
Welchen denn sonst? :lol:
 

Anhänge

  • Explorer8.jpg
    Explorer8.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 133
  • #13
Ja genau, gibt nämlich momentan NUR den IE8 für Win7... dummerweise hab ich ein Problem beim IE8 mit dem FSX. Denn die Engine wird da für ein sogenanntes Kniebrett benutzt, da kann man Infos übers Flugzeug, die Route und und und abrufen. Naja und das ist halt schwarz.
 
  • #14
Die Finale version gibts nicht für windows 7.
Aber in den letzten geleakten Builds(7048+), ist die Finale Build schon integriert ^^
 
Thema:

AdAware6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben