Add-In automatisch installieren

Dieses Thema Add-In automatisch installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tischer, 13. Aug. 2005.

Thema: Add-In automatisch installieren Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, wenn ich ein Add-In automatisch insatallieren möchte. Es wird zwar in die...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem, wenn ich ein Add-In automatisch insatallieren möchte. Es wird zwar in die Übersichtsliste (manuell erreichbar über: Extras>Dokumentvorlagen & Add-Ins) geladen und sein Kästchen angehakt, wenn ich Word (97) aber schließe und wieder öffne, ist das Kästchen nicht mehr selektiert. Aus welchem Grund bleibt das Add-In nicht aktiv und wie erreiche ich das?

    Folgendermaßen füge ich einen neuen Eintrag der Liste zu und selektiere sein Kästchen:

    AddIns.Add(c:\...\addin.dot).Installed=True

    Grüße.
     
Die Seite wird geladen...

Add-In automatisch installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel Windows XP Forum 27. Juni 2012
Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen Windows XP Forum 4. Nov. 2010
OL 2007 "Zustand von Office-Add-Ins nicht zu ändern" Microsoft Office Suite 25. Nov. 2008
Add-In erstellen Windows XP Forum 27. Okt. 2007