Add-In erstellen

Dieses Thema Add-In erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nok106, 27. Okt. 2007.

Thema: Add-In erstellen Hallo Excelfreunde, bin auf der Suche nach einer Lösung, ich möchte in Excel ein Add-In einbinden. Ziel ist es,...

  1. Hallo Excelfreunde,

    bin auf der Suche nach einer Lösung, ich möchte in Excel ein Add-In einbinden.
    Ziel ist es, dass die aktive Zelle farbig gekennzeichnet sein soll.
    Ich habe die VBA-Datei zwar als Add-In abspeichern und starten können - funktionieren tut´s aber nicht.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand zu einem Erfolgserlebnis verhelfen könnte.

    Code:
    Private Sub Workbook_SheetSelectionChange(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Excel.Range)
    Static Cell As Range
    On Error Resume Next
    Cell.Interior.ColorIndex = xlNone
    Target.Interior.ColorIndex = 19
    Set Cell = Target
    End Sub
    Einstweilen herzlichen Dank an alle, die sich für mich bemühen.

    MfG Odje
     
Die Seite wird geladen...

Add-In erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Add-In erstellen Microsoft Office Suite 8. Juli 2006
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel Windows XP Forum 27. Juni 2012
Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen Windows XP Forum 4. Nov. 2010
OL 2007 "Zustand von Office-Add-Ins nicht zu ändern" Microsoft Office Suite 25. Nov. 2008