Add-In Manager

  • #1
S

strickmann

Guest
Hallo zusammen,


Vor kurzem hatte ich ein Problem mit OL2003. Das Prog. Öffnete startete aber nicht. Danach kam eine kurze Fehlermeldung von Windows: Schwerer Fehler, soll Datei ***.dll deaktivieret werden? Die Frage habe ich dann mit Ja beantwortet. Jetzt kann ich das Plug-IN von GDATA Internet Security nicht mehr benutzen. Bei meiner Frau, die unter XP auch Admin-Rechte hat, geht es noch.

Ich habe Office schon neu installiert, ebenso das Virenschutzprog. Es hat sich nichts geändert.

javascript:replaceText(' :|', document.postmodify.message);

Es liegt sicherlich am OL2003.
 
  • #2
Hi strickmann,

bitte vor der Neuinstallation in der Systemsteuerung
unter Mail alle Outlook Profile löschen.

Lies bitte auch...

haus.gif
 
Thema:

Add-In Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben