Add-In Manager

Dieses Thema Add-In Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strickmann, 13. März 2007.

Thema: Add-In Manager Hallo zusammen, Vor kurzem hatte ich ein Problem mit OL2003. Das Prog. Öffnete startete aber nicht. Danach kam...

  1. Hallo zusammen,


    Vor kurzem hatte ich ein Problem mit OL2003. Das Prog. Öffnete startete aber nicht. Danach kam eine kurze Fehlermeldung von Windows: Schwerer Fehler, soll Datei ***.dll deaktivieret werden? Die Frage habe ich dann mit Ja beantwortet. Jetzt kann ich das Plug-IN von GDATA Internet Security nicht mehr benutzen. Bei meiner Frau, die unter XP auch Admin-Rechte hat, geht es noch.

    Ich habe Office schon neu installiert, ebenso das Virenschutzprog. Es hat sich nichts geändert.

    javascript:replaceText(' :|', document.postmodify.message);

    Es liegt sicherlich am OL2003.
     
Die Seite wird geladen...

Add-In Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel Windows XP Forum 27. Juni 2012
Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen Windows XP Forum 4. Nov. 2010
OL 2007 "Zustand von Office-Add-Ins nicht zu ändern" Microsoft Office Suite 25. Nov. 2008
Add-In erstellen Windows XP Forum 27. Okt. 2007