Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

ich habe auf meinem Win7-Notebook das Übersetzungsprogramm MZ Win-Translator 22 installiert und jetzt erst festgestellt, dass das Add-In in Word und Excel 2010 gar nicht angezeigt wird.

Bei der Installation muss man angeben, ob man die Office-Integration möchte oder nicht. Habe ich aktiviert für Word, Excel und Powerpoint.

In Powerpoint wird das Menü Add-Ins angezeigt und darin das Menüband für das Programm.
In Excel wird auch das Menü Add-Ins angezeigt und darin aber lediglich das Menüband für Tabelle->HTML. MZ fehlt.
In Word wird gar nicht erst das Menü Add-Ins angezeigt.

Unter Optionen ist in allen Programmen Add-Ins als Registerkarte aktiviert.
Ich habe das Programm bereits deinstalliert und neu installiert - gleiches Problem.

Wer kann helfen?
 
Thema:

Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben