Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel

Dieses Thema Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 27. Juni 2012.

Thema: Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel Hallo, ich habe auf meinem Win7-Notebook das Übersetzungsprogramm MZ Win-Translator 22 installiert und jetzt erst...

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Win7-Notebook das Übersetzungsprogramm MZ Win-Translator 22 installiert und jetzt erst festgestellt, dass das Add-In in Word und Excel 2010 gar nicht angezeigt wird.

    Bei der Installation muss man angeben, ob man die Office-Integration möchte oder nicht. Habe ich aktiviert für Word, Excel und Powerpoint.

    In Powerpoint wird das Menü Add-Ins angezeigt und darin das Menüband für das Programm.
    In Excel wird auch das Menü Add-Ins angezeigt und darin aber lediglich das Menüband für Tabelle->HTML. MZ fehlt.
    In Word wird gar nicht erst das Menü Add-Ins angezeigt.

    Unter Optionen ist in allen Programmen Add-Ins als Registerkarte aktiviert.
    Ich habe das Programm bereits deinstalliert und neu installiert - gleiches Problem.

    Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen Windows XP Forum 4. Nov. 2010
OL 2007 "Zustand von Office-Add-Ins nicht zu ändern" Microsoft Office Suite 25. Nov. 2008
Add-In erstellen Windows XP Forum 27. Okt. 2007
ServicePack/Add-In ohne Internetanschluss Windows XP Forum 5. Juli 2007