Add-ins

  • #1
A

Andreas Baumeister

Guest
Auch nachdem ich Dutzende von Outlook Add-ins durchsucht habe, kann ich keines finden, das die folgende Funktion anbietet: Ich moechte meine urspruenglich versendete e-mail loeschen, wenn ich eine Antwort bekomme, die diese urspruengliche e-mail zitiert. Kennt jemand ein Add-in, das diese Funktion anbietet?

Vielen Dank,

Andreas
 
  • #2
Hi Andreas,

ein solches Add-in gibt es meines Wissens nach leider nicht.
 
  • #3
hi...

hast du schon mal ein wenig mit dem regel-assi experimentiert? da sollte sich doch so eine gewünschte regel zusammen basteln lassen....

ansonsten hätte ich noch den tipp: http://www.add-in-world.com/katalog/#outlook vielleicht wirst du ja fündig... aber achtung nicht alles ist gratis...

mfg
 
Thema:

Add-ins

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben