Add-On für mailto:-Behandlung gesucht

  • #1
T

twoday

Guest
Mahlzeit.

Ich hatte zu Firefox 1.x-Zeiten mal eine Erweiterung am Start, die beim Anklicken von mailto:-Links _nicht_ das Standard-Mailprogramm gestartet, sondern eine Auswahlliste präsentiert hat, aus der man einen Mailclient auswählen.

Leider ist mir der Name dieser Erweiterung entfallen und auf den AMO-Seiten hab ich nichts dergleichen finden können. Kann mich mal jemand von euch schubsen? Danke!


P.S.:
Setze aktuell Firefox 3.6 ein.
 
  • #2
Meinst du WebmailCompose?
Ist aber nur für ältere FF-Versionen.
 
  • #3
Ähh, nein - ich meinte eine Erweiterung, die mir das Auswählen eines lokal installierten Mailclients ermöglicht; ich verwende z.B. Outlook und Thunderbird und kann mich schwach erinneren, das früher beim Anklicken eines mailto:-Links nicht automatisch der Standardmailclient geöffnet wurde, sondern ein Menü eingeblendet wurde, in dem ich einen Mailclient auswählen kann.
 
  • #5
Nö, dat isses leider auch nicht.
 
  • #6
Na dann viel Spaß bei der weiteren Suche nach der Nadel im Heuhaufen. ::)
 
  • #7
Spitzwegerich schrieb:
Na dann viel Spaß bei der weiteren Suche nach der Nadel im Heuhaufen. ::)
Danke. ;-)
Wenn ich bloss nicht so senil wäre und vergessen hätte, wie die Erweiterung hiess... :-´\
 
  • #9
Leider auch nicht - ich geb auf.
Danke für die Schubser.
 
Thema:

Add-On für mailto:-Behandlung gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben