AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen

Dieses Thema AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MadMax, 17. Nov. 2007.

Thema: AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen Hallo liebe Leute! Suche ein kleines AddOn/Script/Tool mit dem ich beim markieren eines Textes mit der Maus,...

  1. Hallo liebe Leute!

    Suche ein kleines AddOn/Script/Tool mit dem ich beim markieren eines Textes mit der Maus, gleichzeitig am Mauszeiger die Anzahl der Zeichen, inklusive Leerzeichen angezeigt bekomme.

    Also... arbeite beruflich mit Autodesk Inventor und beim ausfüllen der einzelnen Felder der IProperties haben wir Firmenintern einem unterschiedlichen, maximalen Eingabelimit zu folgen.
    Da üblicherweise die Namen/Bezeichnungen aus Kürzeln, Unterstrichen und Leerzeichen bestehen, wäre ein kleines Tool das die Anzahl der eingegeben Zeichen anzeigt mehr als hilfreich.
    Die Anzeige am Mauszeiger wäre vielleicht am günstigsten, da man den Wert dann gleich im Blickfeld hat.
    Eine Option, dies bei Bedarf Ein- bzw. Auszuschalten – eventuell per Kontexmenü - wäre nicht schlecht.

    Für einen Lösungsvorschlag Eurerseits, wäre ich als Programmierlegasteniker sehr dankbar. :|

    Vielen Dank liebe Leutz :1
     
Die Seite wird geladen...

AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Silverfall + Addon Wächter der Elemente Windows 7 Forum 4. Aug. 2009
Export von Lesezeichen, Icons, Addons bei FireFox möglich ? Web-Browser 4. Sep. 2010
AddOn für Powerpoint 2010 nicht 64-bit kompatibel Microsoft Office Suite 27. Aug. 2010
ol o3 mit sp3 addons deaktivieren Microsoft Office Suite 13. Juni 2010
Nettes AddOn für den Firefox Web-Browser 20. Aug. 2009