addon für FF "keyScrambler" konfigurieren?

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
ich benutze schon seit längerem den KeyScrambler, seit einem update, reagiert es total paranoid bzw. seltsam...normalerweise hab ich immer wenn es seines arbeit gemacht hat, kurz auf das erscehinende symbol geklickt und ich konnte wieder normal schreiben, jetzt bei der neuen version, kann ich klicken wie ich will, ständig wird gescrambelt nur ein ausschalten bringt mich weiter....weiss vlt. jemand von euch wie man das bei der neuen version machen muss ?


danke, gruss
 
Thema:

addon für FF "keyScrambler" konfigurieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben