AddOn für Powerpoint 2010 nicht 64-bit kompatibel

Dieses Thema AddOn für Powerpoint 2010 nicht 64-bit kompatibel im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von wint1948, 27. Aug. 2010.

Thema: AddOn für Powerpoint 2010 nicht 64-bit kompatibel Ich habe ein AddOn zu Powerpoint 2010, dass lt. Hersteller nicht mit der 64 bit Version von PP2010 funktioniert. Wo...

  1. Ich habe ein AddOn zu Powerpoint 2010, dass lt. Hersteller nicht mit der 64 bit Version von PP2010 funktioniert.

    Wo sehe ich, ob Win7 mit 32 oder 64 bit installiert wurde?
    Ich sehe in C:\Programme\MikrosoftOffice\Ofice14
    Da kann ich auch die .exe für das PP starten, der Ort ist also ok.

    Bedeutet das Ofice14, das es 64 bit ist?

    Danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Unter Systemsteuerung und dann System.

    Walter

    ;)
     
  3. nein, Office14 ist die Version, also Office 2010

    pan_fee
     
  4. über START -> Computer -> rechte Maustaste: Eigenschaften. Dort wird es Dir angezeigt
     
  5. eos
    eos
    Genau betrachtet wird nach der installierten Office-Version ( Powerpoint!) gefragt - ist die 32 oder 64bit.........
     
Die Seite wird geladen...

AddOn für Powerpoint 2010 nicht 64-bit kompatibel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nettes AddOn für den Firefox Web-Browser 20. Aug. 2009
addon für FF "keyScrambler" konfigurieren? Windows XP Forum 27. Sep. 2007
Wo finde ich (seriöse) Plugin-/Addon-Seiten für OO?? Windows XP Forum 8. Sep. 2006
bilder zoom addon für ie6? Sonstiges rund ums Internet 25. Apr. 2003
Silverfall + Addon Wächter der Elemente Windows 7 Forum 4. Aug. 2009