Adern eines Patch Kabels aufteilen Lan/ISDN

Dieses Thema Adern eines Patch Kabels aufteilen Lan/ISDN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 23. Dez. 2006.

Thema: Adern eines Patch Kabels aufteilen Lan/ISDN Hallo Leute, folgende Frage. Von einem Switch wurde extrem aufwendig ein Patchkabel in ein Zimmer verlegt. Jetzt...

  1. Hallo Leute,

    folgende Frage. Von einem Switch wurde extrem aufwendig ein Patchkabel in ein Zimmer verlegt. Jetzt soll in dieses Zimmer zusätzlich noch ein ISDN Telefon. Ein weiteres Kabel zu verlegen wäre sehr aufwendig.

    Soweit ich weiß braucht ja normales 100T Netzwerk und auch ISDN nur 4 der 8 vorhandenen Adern. Kann ich die aufteilen? Ich würde die dann mit einem LSA Tool auf Dosen legen. Wobei es natürlich nicht ganz sauber wäre ein Flex. Cat5e Kabel für Dosen zu benutzen aber funktionieren sollte es ja...

    Ist das theoretisch möglich? Welche Probleme könnten entstehen? Oder hab ich eine total falsche Vorstellung?

    Danke für eure Antworten!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Adern eines Patch Kabels aufteilen Lan/ISDN - Ähnliche Themen

Forum Datum
100MBit LAN Kabel - alle Adern benötigt? Netzwerk 19. Aug. 2009
Netzwerk über vorhandenene Adern Netzwerk 23. Juni 2007
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016