Adern eines Patch Kabels aufteilen Lan/ISDN

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo Leute,

folgende Frage. Von einem Switch wurde extrem aufwendig ein Patchkabel in ein Zimmer verlegt. Jetzt soll in dieses Zimmer zusätzlich noch ein ISDN Telefon. Ein weiteres Kabel zu verlegen wäre sehr aufwendig.

Soweit ich weiß braucht ja normales 100T Netzwerk und auch ISDN nur 4 der 8 vorhandenen Adern. Kann ich die aufteilen? Ich würde die dann mit einem LSA Tool auf Dosen legen. Wobei es natürlich nicht ganz sauber wäre ein Flex. Cat5e Kabel für Dosen zu benutzen aber funktionieren sollte es ja...

Ist das theoretisch möglich? Welche Probleme könnten entstehen? Oder hab ich eine total falsche Vorstellung?

Danke für eure Antworten!

Gruß
 
Thema:

Adern eines Patch Kabels aufteilen Lan/ISDN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben