ADI Deutschland nicht erreichbar (Garantie)

  • #1
M

Matthias_A

Guest
Hallo,

ich habe einen defekten ADI A915 19 TFT. Leider erreiche ich die Firma ADI Germany nicht per Telefon noch per Mail. Die Internetseite () ist zwar noch erreichbar, aber die dort angebotenen Kontaktmöglichkeiten verlaufen im Sande.

Versucht habe ich die E-Mail Adressen:
[email protected]
[email protected]


Kann mir jemand Info´s zukommen lassen, wie ich meinen defekten Monitor noch auf Garantie austauschen lassen kann, oder mir näheres zu ADI Germany sagen?

Danke schon mal im voraus.
Matthias
 
  • #2
Tut mir leid! Ich habe das gleiche Problem!

Die sind irgendwie verschwunden!
 
  • #3
Die Internetseite ist jetzt auch nicht mehr verfügbar, hmm, hast du noch eine Quittung mit Tel. u. o. Adresse? Sieht nicht gut aus mit der Firma.
 
  • #4
Die Firma ADI Germany hat im August Insolvenz angemeldet. Ich hoffe, dass es dennoch irgendwann eine Information gibt, wie die Garantieabwicklung verlaufen kann. Schließlich ist nur die deutschte Firma pleite und nicht der Welt-Konzern.
 
  • #5
tja Leute, meldet euch sofort, am besten schon vorgestern, beim zuständigen Insolvenzverwalter, sonst habt ihr da keine Chance mehr. Wahrscheinlich werden auf dessen Liste aber schon ne ganze Menge Leute vor euch stehen, die deshalb zuerst drankommen, aber wenn ihr Glück habt, bleibt für euch noch was über...
 
  • #6
Mein Monitor A715 hat nach 2 Jahren seinen Geist aufgegeben,
habe die gleichen, nicht erfolgreichen Versuche der Kontaktaufnahme hinter mir,
kennt jemand die Adresse des Insolvenz-Verwalters der Adi-Deutschland?
Lettko
 
  • #8
ich habe hier auch nen defekten ADI TFT stehen, und auch eine rechnung vom 17.10.2003 . hat einer von euch vieleicht schon eine lösung für das problem gefunden ???
 
Thema:

ADI Deutschland nicht erreichbar (Garantie)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben