ADI1988B (Asus P5B) Treiber für Windows 7

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Asus P5B Mainboard mit integriertem ADI1988B Soundchip. Seit meinem Umstieg auf Windows 7 64-Bit (Professional) habe ich das Problem, dass der Treiber, den Asus liefert ein sehr störendenes Dauerrauschen im Hintergrund erzeugt. Daraufhin habe ich den Treiber verwendet, den Windows mitliefert. Diese ist im Betrieb zwar einwandfrei, aber beim Neustarten/Herunterfahren des Systems kommt kurz bevor der Rechner ausgeht/neustartet ein sehr lautes Knallen aus den Lautsprechern. Beides stört sehr stark, weshalb ich Treiber suche die diese Probleme nicht haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ein Neuaufsetzen des Systems habe ich bereits hinter mir und brachte keine Besserung.
Danke!
mfg

Jojo
 
Thema:

ADI1988B (Asus P5B) Treiber für Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben