ADI1988B (Asus P5B) Treiber für Windows 7

Dieses Thema ADI1988B (Asus P5B) Treiber für Windows 7 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Johannes, 7. Juni 2010.

Thema: ADI1988B (Asus P5B) Treiber für Windows 7 Hallo zusammen! Ich habe ein Asus P5B Mainboard mit integriertem ADI1988B Soundchip. Seit meinem Umstieg auf...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein Asus P5B Mainboard mit integriertem ADI1988B Soundchip. Seit meinem Umstieg auf Windows 7 64-Bit (Professional) habe ich das Problem, dass der Treiber, den Asus liefert ein sehr störendenes Dauerrauschen im Hintergrund erzeugt. Daraufhin habe ich den Treiber verwendet, den Windows mitliefert. Diese ist im Betrieb zwar einwandfrei, aber beim Neustarten/Herunterfahren des Systems kommt kurz bevor der Rechner ausgeht/neustartet ein sehr lautes Knallen aus den Lautsprechern. Beides stört sehr stark, weshalb ich Treiber suche die diese Probleme nicht haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ein Neuaufsetzen des Systems habe ich bereits hinter mir und brachte keine Besserung.
    Danke!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

ADI1988B (Asus P5B) Treiber für Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem: AUS TIGER TV (ASUSTeK LNA Tiger Hybrid TV Treiber) Hardware 10. Feb. 2009
Problem Win 7 Installation von USB auf UEFI Netbook (Asus) Windows XP Forum 11. Nov. 2012
ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler Hardware 21. Dez. 2007
Akku Defekt (Asus A6000 AJ) Hardware 6. Sep. 2007
Suche Treiber für "mobility Radeon 9600/9700 (ASUS)" Windows XP Forum 31. Mai 2007