Adieu Wikipedia :(

  • #41
ich werde mich ab jetzt spannenderen Themen widmen.

Es gibt hier zurzeit nichts Spannendes. Es ist Sommer- und Saure-Gurken-Zeit.
Den Thread fand ich nach den ewigen 0815-Frage- und Antwortspielchen sogar etwas amüsant, wenngleich die Sturheit etwas verärgert, mit der alle Neuerungen in Bausch und Bogen verdammt werden.
 
  • #42
@Spitzwegerich
Für jemanden, der sich eine gewisse Zeit als Supporter mit solchen und ähnlichen Problematiken rumärgern durfte... ist dies nicht spannend, eher befremdlich, weil ich zudem glaubte, dass dergleichen Geschichten seit ca. 5 Jahren abgehakt wären :p
 
  • #43
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber irgendwie kam mir der Name des Tread Starters bekannt vor.
Hier ist eine ähnliche Diskussion zu finden:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156560.0.html
Man kann nur hoffen das die Hardware bald den Geist aufgibt und auf dem Trödel nichts passendes zu finden sein wird.
Gruß Beachelch
 
  • #44
Beachelch schrieb:
Man kann nur hoffen das die Hardware bald den Geist aufgibt und auf dem Trödel nichts passendes zu finden sein wird.

Tzztzz… anscheinend auch nicht auf dem Laufenden? ???

[quote author=urmink]Es exisitiert software, die den lauf von W98 auch bei der modernsten hardware ermöglicht.
 
  • #45
Yooh hast recht ich bin hier überhaupt nicht auf dem laufenden.
:1
Aber es wird eh nichts bringen egal was hier empfohlen oder wer was empfiehlt.
Lies den anderen Tread und verstehe warum es nichts bringt.

Gruß Beachelch
 
  • #46
Ich verstehe es sehr wohl.

Das Problem wird sich über kurz oder lang so oder so erledigen…
 
  • #47
Eigentlich ist in dem Fall jedes Wort was hier geschrieben wird überflüssig.
Falls ich bei dir angeeckt bin war das in keinem Fall meine Absicht gewesen.
In diesem Sinne Dont feed the Troll
Gruß Beachelch
 
Thema:

Adieu Wikipedia :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben