ADM-FILES

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

da ich am Freitag die Information bekommen habe, dass der ServicePack1 von WindowsXP mit 10. Oktober 2006 nicht mehr supported wird, bin ich gezwungen sämtliche Clients auf ServicePack2 umzustellen.

Kann mir jemand sagen, welche adm-Files ich am DC benutzen muss, damit ich z.B. das Service Center via Group Policy deaktivieren kann?

Danke im Voraus
EzE
 
  • #2
Wenn Win2003 auf dem Domänencontroller installiert ist mit allen Updates kannst du das über die Dienste in der Policy deaktivieren.
 
  • #3
...und wenn mein W2K3 DC keine Updates installiert hat?

Ich weiß sogar, wo ich die Einstellungen in der Group Policy finden müsste - das Problem ist, dass meine adm-Files nicht aktuell sind und da beginnt meine Frage: Wo kriege ich die aktuellen adm-Files her?

EzE
 
  • #4
Aus den Servicepacks.

PS: Dann installier die Updates!
 
  • #5
Ich danke für die kurze, dennoch aussagekräftige Antwort.

EzE
 
Thema:

ADM-FILES

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben