Admi-Passwort mit XP-System CD einrichten

Dieses Thema Admi-Passwort mit XP-System CD einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 8. Mai 2014.

Thema: Admi-Passwort mit XP-System CD einrichten Hallo, ich hatte vor Jahren eine 2.Partition von einer CD eingespielt. Seitdem habe ich damit nichts mehr gemacht....

  1. Hallo, ich hatte vor Jahren eine 2.Partition von einer CD eingespielt. Seitdem habe ich damit nichts mehr gemacht. Kann ich mit der CD ein Passwort neu einrichten, oder muß ich das XP neu installieren ?
     
  2. hp
    hp
    Nein ... Wie sall das denn mit der CD gehn? Wenn, dann mußt du die Registry extern hacken und das Password zurücksetzen oder löschen. Eine möglichkeit hab ich Dir auch im anderen Thread von Dir gepostet, hast Du den gelesen? Oder Du installierst neu, was das beste wäre wenn ich so alle Deine Posts zu dem Thema leses ...
     
Die Seite wird geladen...

Admi-Passwort mit XP-System CD einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Netzwerk über Switch mit 2 XP-Systemen Windows XP Forum 23. Jan. 2009
XP-Systemwiederherstellung Windows XP Forum 24. Nov. 2005
Meine XP-Systemwiederherstellung spinnt Bitte um Hilfe !!! Windows XP Forum 7. Juni 2004