Admi-Passwort mit XP-System CD einrichten

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich hatte vor Jahren eine 2.Partition von einer CD eingespielt. Seitdem habe ich damit nichts mehr gemacht. Kann ich mit der CD ein Passwort neu einrichten, oder muß ich das XP neu installieren ?
 
  • #2
Nein ... Wie sall das denn mit der CD gehn? Wenn, dann mußt du die Registry extern hacken und das Password zurücksetzen oder löschen. Eine möglichkeit hab ich Dir auch im anderen Thread von Dir gepostet, hast Du den gelesen? Oder Du installierst neu, was das beste wäre wenn ich so alle Deine Posts zu dem Thema leses ...
 
Thema:

Admi-Passwort mit XP-System CD einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben