Admin in Eingeschränkten Acc. ändern? Win XP PRO

  • #1
D

DickDiver

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Meine Frage ist:

Was passiert, wenn ich meinen account von Administrator in->eingeschränkt' ändere. Unter der Annahme, dass ich bisher meinetwegen nur diesen einen account eingerichtet habe und schon einige Zeit mit diesem gearbeitet habe.
Dh. ich habe halt eine Menge Sachen installiert als Admin.

Ist es egal? Müsste ich nur einen neuen account anlegen mit Admin rechten und gleichzeitig mit meinem alten aber nun geänderten weiterarbeiten? Und all meine Programme laufen weiter?

Will ich was neues einrichten, was Admin Rechte braucht...dann kurz Profil wechseln.. ?
 
Thema:

Admin in Eingeschränkten Acc. ändern? Win XP PRO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben