Admin Magazine suche Ersatz für Experts inside

  • #1
M

Münchner2007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

Nachdem tecchannel das Magazine aufgekauft hat, gibt es die Inhalte nur noch online. Ich finde aber noch die gedruckten Inhalte sehr wohltuend, als immer nur in die Kiste glotzen und suche ein ähnliches Heft für den Admin mit Tipps und Tricks, sowie Workshops zum Umgang mit Windows Server oder auch Microsoft Exchange. Ich habe sonst noch die ct und kaufe mir hin und wieder die PC pro. Gibt es noch Alternativen neben der iX, die ich nicht so mag?
Kennt einer von Euch das Magazin IT-Administrator, ist es zu empfehlen?
MFG
Matthias
 
Thema:

Admin Magazine suche Ersatz für Experts inside

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben