Admin-Ordner u. -Dateien im Eingeschr. Konto bearbeiten

  • #1
RSoutside

RSoutside

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich arbeite neuerdings als eingeschr. User am PC. Leider lassen sich die damals als Admin angelegten Ordner und Dateien im eingeschr. Konto weder umbenennen, noch verschieben, kopieren oder löschen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien u. Ordner zu entriegeln? Sonst muss ich immer zwischen eingeschr. u. Adminkonto hin- u. herschalten.

Danke und viele Grüße, RS
 
  • #2
RSoutside schrieb:
Ich arbeite neuerdings als eingeschr. User am PC. Leider lassen sich die damals als Admin angelegten Ordner und Dateien im eingeschr. Konto weder umbenennen, noch verschieben, kopieren oder löschen.
ist doch klar, dass der eingeschränkte User NICHT die von Admin angelegten Ordner löschen, umbenennen, verschieben oder kopieren lassen .... oder? ???

pan_fee :?
 
Thema:

Admin-Ordner u. -Dateien im Eingeschr. Konto bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben