Admin-Passwort wird gelöscht

Dieses Thema Admin-Passwort wird gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xardias, 28. Jan. 2005.

Thema: Admin-Passwort wird gelöscht Guten Tag, vielleicht könnte ich an das Problem nochmal anknüpfen. Es liegt ja daran, dass kein Administrator...

  1. Guten Tag,

    vielleicht könnte ich an das Problem nochmal anknüpfen. Es liegt ja daran, dass kein Administrator Kennwort gesetzt ist. Ich kann es ohne Probleme als admin festlegen (in der computerverwaltung->benutzer und gruppen). Doch komischerweise bleibt es das nicht. Wenn ich das System neu starte, wird das passwort automatisch wieder gelöscht. Wüsste da jemand etwas?

    Vielen Dank
    Dennis


    [blue]Abgespalten aus Thread runas kann nicht mehr.....[/blue]
     
  2. Welches ServicePack verwendest du ?!?
    Ist dein Rechner sauber ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Admin-Passwort wird gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reset Admin-Passwort Netzwerk 15. Aug. 2007
2 XPs auf der Platte und Admin-Passwort-Probleme Windows XP Forum 11. Feb. 2007
Admin-Passwort Windows XP Forum 18. Feb. 2006
Admin-Passwort vergessen! Windows XP Forum 22. Juni 2005
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr