Admin PW vergessen

  • #1
L

Luigi

Guest
Hallo alle,

ich weis das es schon viele solcher Threads gibt, jedoch habe ich bei keinem dieser schon eine passende Lösung gefunden. Ich habe zwei Konten auf meinem PC, den Admin und mich slebst als Benutzerkonto. Also mich selbst ohne viel Rechte. Nun gehe ich normal immer als Benutzer an meinen PC, jedoch habe ich mir heute WOW gekauft, viel es unbedingt spielen, kann es aber nicht ohne Admin Rechte installieren. Nun habe ich mein Admin PW jedoch vergessen.

Also, so einfache Sachen wie PC im Abgesicherten Modus starten, dann braucht an kein PW, geht hier nicht. ISt abgesicheret.

Deshalb weis ich nicht weiter, wäre schon wenn mir einer helfen könnte. Danke
 
  • #3
denn hatte ich auch schon ausprobiert, jedoch klappt auch der nicht. Nachdem die Diskette gebootet hat und er dann nur noch laden will, sagt er mir: Booting has failed. Klappt also leider nicht.
 
  • #4
Aja, avon hab ich bisher aber noch nie was gehört. Das ist dann wohl ein Problem deines Rechners. Sorry, was anderes kenne ich jetzt auf Anhieb auch nicht und einfach so zurücksetzen ist auch nicht unbedeingt möglich.
Es soll theoretisch wohl eine Möglichkeit über Knoppix geben, da weiß ich aber nicht, wie es funktioniert.
 
  • #5
Ich muss mich entschuldigen, es klappt doch, man sollte nur ne funktionierende Diskette nehmen. Jetzt hänge ich jedoch in diesem Menü von dem Programm da. Villeicht kann mir da noch einer helfen. Die Festplatte habe ich schon ausgewählt, jedoch:

What is the path to the registry directory?

Leider komm ich damit nicht ganz zurecht.
 
  • #6
Ok, jetzt habe ich alles geschaf. Mich an die Anweisungen gehalten usw. jedoch, wenn ich das Admin PW blank gesetzt habe, wars nach dem Neustart nicht Blank. Also egal was ich mit dem Programm gemacht habe, hat später nicht funktioniert. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd?!
 
Thema:

Admin PW vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben