ADMIN Rechte

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi2all,

ich habe auf dem pc in der schule keine ADMIN Rechte und kann demso auch keine APPZ installieren :-[

da gibts doch bestimmt ne möglichkeit, oder ?



danke, gruss
 
  • #2
Nö, eigentlich nicht. Der dort zuständige Admin wird schon wissen, warum du als Schüler nichts installieren darfst...
 
  • #3
Sicher gibts Möglichkeiten, aber die werden wir dir HIER sicher nicht verraten ;D
 
  • #4
ja und WOOOO bekomm ich darauf eine antwort ?
 
  • #5
Frag doch deinen Lehrer mal ganz lieb ;)
 
  • #6
hehe ich kenn nur möglichkeiten gleich das admin passwort zu ändern geht das sonst noch irgendwie so dass er nix merkt?
 
  • #7
Was genau willst du?
 
Thema:

ADMIN Rechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben