Admin soll immer klassische Ansicht haben, andere User nicht

Dieses Thema Admin soll immer klassische Ansicht haben, andere User nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ricke1980, 9. Sep. 2004.

Thema: Admin soll immer klassische Ansicht haben, andere User nicht Hallöchen, nun habe ich mal eine etwas kompliziertere Frage, ich hoffe ihr versteht mich :-) Ich möchte auf ganz...

  1. Hallöchen,
    nun habe ich mal eine etwas kompliziertere Frage, ich hoffe ihr versteht mich :)

    Ich möchte auf ganz vielen PCs die wir haben für das Administrator-Konto die klassische Ansicht und das klassische Startmenü einrichten.
    Einfache Lösung: Auf jeden PC aufschalten und es manuell einstellen. :eek:

    Dies möchte ich aber nicht.

    Ich möchte das per Skript verteilen, da es sonst viel zu lange dauert. Weiss jemand wo diese Einstellungen festgehalten werden? Regkey? Richtlinien? etc?
    Ich möchte nur das Administrator-Konto anpassen, der normale Benutzer soll weiterhin mit seiner selbst eingestellten Ansicht arbeiten können.
    Also die Ansicht der Benutzer möchte ich nicht ändern!

    :-X
     
  2. Sind die PC's in eine Domäne eingebunden oder läuft alles Stand Alone?
     
  3. Hallöchen,
    danke für Deine Antwort. Ich habe aber schon eine andere Lösung gefunden. Diese schweift allerdings von den normalen Windowsboardmitteln ab, daher spare ich mir hier jetzt weitere Erklärungen ::)

    Vielen Dank!

    *greatz*
     
  4. wie hast du es denn hinbekommen?
     
Die Seite wird geladen...

Admin soll immer klassische Ansicht haben, andere User nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
win2003 server benutzer ohne adminrechte sollen Uhrzeit verstellen Windows Server-Systeme 23. Apr. 2007
Domänenbenutzer soll lokale Adminrechte bekommen Windows Server-Systeme 30. Sep. 2004
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016