Admin soll immer klassische Ansicht haben, andere User nicht

  • #1
R

ricke1980

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallöchen,
nun habe ich mal eine etwas kompliziertere Frage, ich hoffe ihr versteht mich :)

Ich möchte auf ganz vielen PCs die wir haben für das Administrator-Konto die klassische Ansicht und das klassische Startmenü einrichten.
Einfache Lösung: Auf jeden PC aufschalten und es manuell einstellen. :eek:

Dies möchte ich aber nicht.

Ich möchte das per Skript verteilen, da es sonst viel zu lange dauert. Weiss jemand wo diese Einstellungen festgehalten werden? Regkey? Richtlinien? etc?
Ich möchte nur das Administrator-Konto anpassen, der normale Benutzer soll weiterhin mit seiner selbst eingestellten Ansicht arbeiten können.
Also die Ansicht der Benutzer möchte ich nicht ändern!

:-X
 
  • #2
Sind die PC's in eine Domäne eingebunden oder läuft alles Stand Alone?
 
  • #3
Hallöchen,
danke für Deine Antwort. Ich habe aber schon eine andere Lösung gefunden. Diese schweift allerdings von den normalen Windowsboardmitteln ab, daher spare ich mir hier jetzt weitere Erklärungen ::)

Vielen Dank!

*greatz*
 
  • #4
wie hast du es denn hinbekommen?
 
Thema:

Admin soll immer klassische Ansicht haben, andere User nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben