admin werden???

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hoi ihr's

mal ne fräge. ich sollte ne system datei umbenennen. geht aber nicht da ich nicht admin bin. hab werder passwort von administratator vergeben noch sonst was gemacht. nur ein konto meines nähmlich und das ist das administrator konto. aber ich scheine nicht der admin zu sein der alles darf(staun). kann mir jemand sagen(schreiben) wie ich aufsteige zum olymp der ausgewählten administratoren.
besten dank im voraus
 
  • #2
Tach,

das gleiche habe ich auch gehabt, bzw. habe ich immer noch.
Habe als User Adminrechte (das zeigt die benutzerverwaltung; ich draf Programme und Treiber installieren, etc.)
Aber ein paar wenige Dinge draf ich halt doch nicht. Schätze da sind noch ein paar Bugs in der Rechteverwaltung, oder Ms ist der Meinung in einer Beta sind einige Dinge unabänderlich.
....... hoffen wir mal das die das nur für die Beta so sehen. :)

Tschau, Aett
 
  • #3
Klingt nach XP Home. Der Administrator-Account (nicht ein Account mit Admin-Rechten -> Unterschied) findet sich im abgesicherten Modus.
 
  • #4
iiiiiiieeeeeehhhhh wie fies. :)

Wußte gar nicht das XP-Home user so kastriert wurden. :)
 
  • #5
Das ist nur der Anfang. ;)
 
  • #6
hoi ihr's,

ja ok ich dachte mir schon sowas.

irgenwie macht mich der pingu immer mehr an.;-)
 
  • #7
Wovon reden wir hier denn nun? Windows Vista oder Windows XP?
 
  • #8
sorry, ist etwas entgleist. :-(

Wir reden eigentlich von Vista, es wurde bloß ein Vergleich zu win XP Home gezogen.
 
  • #9
Aett schrieb:
Tach,

das gleiche habe ich auch gehabt, bzw. habe ich immer noch.
Habe als User Adminrechte (das zeigt die benutzerverwaltung; ich draf Programme und Treiber installieren, etc.)
Aber ein paar wenige Dinge draf ich halt doch nicht. Schätze da sind noch ein paar Bugs in der Rechteverwaltung, oder Ms ist der Meinung in einer Beta sind einige Dinge unabänderlich.
....... hoffen wir mal das die das nur für die Beta so sehen. :)

Tschau, Aett
Hi,
Probiere das gleiche mal imAbgesicherten Modus von Vista im Admin Account dann funzt das auch.
Greetz Uwe :)
 
  • #10
und hier schon wieder der Uwe, ;D

nagut, hier bekommst Du noch den titel Man of Vista! (->siehe Bootreihenfolge)
 
Thema:

admin werden???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben