adminastratorkonto gelöscht

  • #1
P

paula2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, :-[
habe beim erstellen eines neuen administatorenkonto mein eigentlich benutztes administratorenkonto gelöscht, eigentlich dachte ich, dass ich alle daten auf das neue verschoben habe. komme aber nicht mehr an meine e-mails in outlook express, weil ich ja OE neu einrichten mußte im neuen konto. sind die irgendwo gespeichert???
kann mir jemand einen tip geben?
 
  • #3
Vielen Dank alles wieder da!!! :D UFF!!!

*Beitrag als erledigt markiert*
 
  • #4
ich muss jetzt aber wirklich mal fragen, ich habe es noch nicht versucht und will das auch nicht versuchen .....

Das Administratorkonto im Windows kann man wirklich löschen !!??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, nicht aus dem laufenden System heraus, wohl mit einer gestarteten Knoppix-Live-CD oder sowas ähnliches?
Hat schon mal jemand versucht das Konto root im Linux zu löschen ? Das geht nicht und ich kann mir beim besten willen auch nicht denken, dass die in Redmont so geaerbeitet haben, dass das im Windows geht
 
  • #5
Das geht ganz easy aus dem laufenden Windows.

Allerdings bekommst du vorher von Windows eh mindestens
3 x die rote Karte gezeigt  :D

Habs just for fun selbst schon probiert.

Computerverwaltung/Benutzer/Administrator

Done. Falls du`s nicht glaubst. Ich besuch dich mal. ::)

Solitair



PS: ich nutze ganz extensiv Imagesoftware   ;D
 
Thema:

adminastratorkonto gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben