Administationsrechte über Remotedesktop??

  • #1
S

Stryker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab mal wieder ne frage :)
ich hab jetz schon seit einiger zeit ne Remoteverbindung per Crossover zu meiem alten PC.
Nur stört mich das ich an dem alten nur wenig machen kann, da ich für viele Programme keine Rechte habe... :mad:
Kann ich irgendwo einstellen das bei einer Remoteverbindung volle Administrationrechte bekomme oder gibt es nen proggi mit dem ich das machen kann???
 
  • #2
Melde dich einfach als Administrator auf dem remoten Rechner an.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
das geht nicht, dann habe ich trotzdem einige programme die ich nicht steuern kann
 
  • #4
Stryker schrieb:
das geht nicht, dann habe ich trotzdem einige programme die ich nicht steuern kann
Die da wären ?
Wenn du dich als Benutzer Administrator an der remoten Maschine anmeldest, hast du volle Admin-Rechte.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
wenn ich mich als Admin anmelde und dann zb. den Windows Movie Maker anschmeiße, sagt er mir das ich nicht das Recht habe, das Programm zu starten....
 
  • #6
Kann es sein, das auf der Maschine via Gruppenrichtlinie der Aufruf div. Programme untersagt ist ?
Das würde das Nicht-Aufrufen-Können auch als Admin erklären.....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
ja sowas in der art sagt der mir, dachte das hängt mit dem Rechten zusammen :-\
Sorry ;D ;D
 
Thema:

Administationsrechte über Remotedesktop??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben