Administrator aktiviren

  • #1
S

samoht32

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
gibt es eine Möglichkeit unter home premium den Administrator Benutzerkonto zu Aktviren wenn das Standard Benutzerkonto PW Geschütz ist?
 
  • #3
das habe ich schon gelesen mein Problem ist das das aktive Benutzerkonto pw geschützt ist und der Kunde das pw vergessen hat. Wollte des halb über das Administratorkonto das pw löschen.
 
  • #5
das ist mir bekannt ich habe aber vista und nicht XP
 
  • #6
  • #7
habe das schon versucht und die antwort des Programm bei auswellen der Partition ist immer fehler invalid argument.
 
  • #8
hat keiner ne lösung ? ich habe auch gerade das problem das ich nicht reinkomme.

Offline NT Password & Registry Editor überschreiben

das habe ich probier aber ab da wo ich denn pfad zu regit eintippen soll sehe ich net durch. ich weiß net was ich da eingeben soll. kommt immer wieder ich soll da was eingeben
ich habe pfad usw eingegeben. dann fragt der aber wieder
 
  • #9
  • #11
überhaupt ein Tipp getestet ? :tickedoff:

ja habe ich! nützt aber nichts den bei mir ist der Administrator nicht aktiviert wie das Thema schon verrät da kann ich in den Abgesicherten Modus gehen solange wie ich will da ist kein Administrator Benutzer über dem Standart Benutzer zu sehen.

Mit dem Offline NT Password & Registry Editor habe ich das Problem wie oben schon erwähnt. Wenn mir dazu jemand einen Tipp geben könnte werde ich es gerne versuchen.
 
  • #12
Man starte den Rechner im Abgesicherten Modus mit der Taste [F8] und warte auf den LogIn-Bildschirm. Hier erscheinen nun das Icon und der Name zu dem erstellten Benutzerkonto und zusätzlich noch ein Administrator-ICON. Dieses klickt man an und ist nun Administrator im abgesicherten Modus.
ich hab jetzt home nicht im kopf, will also nichts falsches behaupten. wenn du aber abgesichert startest und die shift-taste festhältst, kurz bevor der anmeldebildschirm kommt, siehst du mit sicherheit den administrator. ;)

danach weiter wie im tipp....
wenn's klappt > meldung, dann muss pan_fee den tipp aufsplitten in xphome und xppro.
 
Thema:

Administrator aktiviren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben