Administrator bei XP-Home

Dieses Thema Administrator bei XP-Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndyB1407, 12. Aug. 2005.

Thema: Administrator bei XP-Home Hallo, gibt es eine Möglichkeit sich bei WinXP-Home als Administrator anzumelden? Das Konto gibt es anscheinend aber...

  1. Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit sich bei WinXP-Home als Administrator anzumelden? Das Konto gibt es anscheinend aber ich konnte noch nirgendwo ein Passwort setzen. Bei der Installation konnte ich nur neue Benutzerkonten einrichten. Das Konto mit dem Namen Administrator kann man nicht extra einrichten da es schon existiert(lt. Windows).

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Gruß

    Andy
     
  2. Die Anmeldung als Administrator bei XP-Home ist nur im abgesicherten Modus möglich. :p
     
  3. und was für ein passwort ist da drin? das konnte ich nirgendwo einstellen...
     
  4. im Normalfall keines, oder war dein PC vorinstalliert ?
     
  5. ja er war vorinstalliert. aber ich hab ihn in der zwischenzeit mal platt gemacht und neu installiert.
    wenn ich kein PW eingeb kann ich mich nicht anmelden.
     
  6. nein, ich hab nur meinen aktuellen benutzer eingerichtet. nach einem admin PW hat der garnicht gefragt.
     
  7.  
  8. danke flocke...das hat geholfen:)
     
Die Seite wird geladen...

Administrator bei XP-Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-home Administrator-Kontenbeschränkung Windows XP Forum 29. März 2006
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Wie werde ich Administrator Windows 10 Forum 17. Mai 2016